Sie sind hier: WE- Seminare
Zurück zu: Startseite
Weiter zu: Schamanische Techniken und Self-Coaching erlernen Auf dem Weg zur neuen Gesellschaft
Allgemein: Person Kontakt Links Impressum

Suchen nach:

Wochenendseminare

Wochenend-Seminare

Meine Haupt-Themen der letzten Jahre haben sich Hauptsächlich um Beziehungen gedreht.
Die Themen, die meine Klienten mitbrachten, die Themen meiner Freunde:innen, die Themen die mich Persönlich am brennensten interessierten:

..alles rund um die Liebe, Verliebt sein, Paar-Beziehungen, Dreiecks - Beziehungen, Liebeskummer und Happy-End !

Schließlich war mir eines Tages glasklar: es geht um die Liebe zu uns Selbst, die Fähigkeit Geliebt Sein annnehmen zu können und die Selbst-schädigenden unbewussten Denk - u. Verhaltensmuster zu erkennen!

- Helfer-Syndrom
- Co-Abhängigkeit
- Perfektionismus, Stress Syndrom,
- Leistungsdenken, Konditionierung darauf
- Minderwertigkeit
- Ängste, Vermeidungen, Traumata
- Konkurrenz und Sabotage Situationen
- chronischer Schmerz
- psychosomatische Erkrankungen, Allergien
- Mobbing und das Burnout Syndrom
- uvm.

All das sind Themen, von denen wir Alle mal mehr oder weniger betroffen sind, die uns weg von uns Selbst geführt haben bzw führen, und/ oder die zu handfesten Gesundheitlichen - oder Beziehungs - bzw. Berufs-Problemen geführt haben oder führen.

In der Psychologie sprechen wir von Abspaltungen und Ungleichgewichten.

In Gruppen-Seminaren lassen sich diese Themen spielerisch anschauen und an Fall-Beispielen Lösungswge aufzeigen.
Durch Meditation und Tanz, Bewegung hier in der wunderschönen Natur des Allgäus, sowie Rituale und Übungen, fließen die Themen so, wie sie aktuell anstehen, sodass wir im vertrauensvollen Rahmen gemeinsam, mit Herz, die Lösungswege in Geist und Seele gehen können.

Nächster Seminar-Termin in Arbeit!!

Bei Interesse gerne vorab melden unter
Coaching@margaretha-mors.de

Zurück 1 2